top of page
Suche
  • AutorenbildIlona

Wir erwarten Nachwuchs!!!


Liebe Freunde der IsarRabauken!!!


Heute haben wir durch die Ultraschall-Untersuchung die Bestätigung erhalten, dass Smilla und Asis Eltern werden. Der voraussichtliche Geburtstermin wird der 12. Juni 2019 sein.

Weiterhin bleibt es für uns Alle mal wieder spannend wieviele Rabauken es sein werden !

Bis bald.....

1.496 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf der Hochzeitswiese!!!

Die Verpaarung zwischen Alette du troupeau coquin (Smilla) und Asis les joies de mon Coeur hat am 11. 04 und 12.04. stattgefunden. Es war für uns Alle eine schöne und aufregende Zeit in Rösrath und

1件のコメント


hundehof-keisel
2019年5月10日

Die "zukünftige Tante Jule" (Schwester von "Papa Asis") und die restliche "vier- und zweibeinige Familie Keisel" - gratuliert ganz herzlich und wir freuen uns schon riesig - auf das "Ergebnis". LG aus dem Bayerischen Wald und WIR freuen uns schon auf zahlreiche Bilder von "Mama Smilla mit ihren kleinen Rabauken"!

いいね!

Aktuelles

bottom of page