Suche

Liebe Freunde der IsarRabauken!

Erst heute sind wir in der Lage die Mitteilung rauszugeben , dass Smilla am 15.06. einen Kaiserschnitt benötigte um ihre Welpen zur Welt...

Wir erwarten Nachwuchs!!!

Liebe Freunde der IsarRabauken!!! Heute haben wir durch die Ultraschall-Untersuchung die Bestätigung erhalten, dass Smilla und Asis...

Auf der Hochzeitswiese!!!

Die Verpaarung zwischen Alette du troupeau coquin (Smilla) und Asis les joies de mon Coeur hat am 11. 04 und 12.04. stattgefunden. Es...

Ich bin dann mal weg!!!!

Montag, den 8. April gehts los -Richtung Köln zu Asis. Ab Dienstag /Mittwoch werden Asis und ich uns auf der "Hochzeitswiese" treffen!...

Liebe Picard-Freunde!

Unsere Smilla hat mal wieder ihren eigenen Kopf !!!!! Die geplante Verpaarung mit Asis im März muss nun wohl auf April verschoben...

Auf der Suche nach dem passenden Deckrüden!

Servus und Hallo, seit Dezember sind wir nun auf der Suche nach einer passenden Verpaarung für unsere Smilla. Da die Rasse „Berger de...

Gedanken zum Welpenerwerb

Ein Hund begleitet Sie die nächsten 10-15 Jahre Ihres Lebens, daher sollte ein Kauf sehr wohl bedacht sein! 1. Ist genügend Zeit für das...

Aktuelles